Zum Inhalt springen

Welpentraining

 Der Welpe ist endlich eingezogen und der gemeinsame Alltag beginnt. Es gibt so vieles zu entdecken und zu lernen – Im Welpentraining geht es erstmal weniger darum, dass ein Hund „Sitz“ oder „Platz“ lernt. Es geht viel mehr darum, dass ihr zu einem tollen Team zusammenwachst und dein Hund die Umwelt kennenlernen kann.

Er darf positive Lernerfahrungen sammeln und gemeinsam mit Dir alle wichtigen Basics für ein entspanntes Leben erkunden und lernen.

Ich achte darauf, dass dein Welpe in seinem Lerntempo üben kann und sich zu jeder Zeit wohl fühlt. So schaffen wir eine individuell passende Atmosphäre, damit er von Anfang an Spaß am Zusammensein und Training mit Dir hat.

Zielgruppe:

Hunde aller Rassen von der 8. bis zur 20. Lebenswoche

Trainingsinhalt :

Trainingspaket :

  • 4 Einzel-Trainingseinheiten
  • 2 Mini-Walks
    > Spaziergang gemeinsam mit einem
     erwachsenen Hund, um Sozialkontakte zu   üben 
IMG-20220129-WA0011

Trainingsgebühr :

Möchtest du mit deinem Welpen am Training teilnehmen? Dann kontaktiere mich über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 84115207.