Zum Inhalt springen

Hobbykurs

Ob Nasenarbeit, Apportieren, Tricks, Suchspiele, … es gibt reihenweise Möglichkeiten unsere Hunde zu beschäftigen.
Im Hobbykurs widmen wir uns den unterschiedlichsten Beschäftigungsvarianten. Ihr erarbeitet als Team gemeinsam die Übungen, stärkt somit eure Bindung und das alles in eurem eigenen Tempo und euren eigenen Vorlieben.

Zielgruppe:
Jedes Mensch-Hund-Team, das den gemeinsamen Alltag mit verschiedenen Beschäftigungen, Spielen, Aufgaben und Übungen aufpimpen möchte, um noch mehr zusammenzuwachsen und Spaß zu haben.

Alter des Hundes: ab ca. 1 Jahr (nach Rücksprache auch früher)

Dieser Kurs wechselt sich 14-tägig mit dem Alltagstraining ab und kann in Kombination dazu hervorragend besucht werden. Außerdem ist er prima geeignet, um nach dem Junghundekurs weiter zu machen.

Kursinhalt:

Termin:

14-tägig samstags um 11:00 Uhr
im Wechsel mit dem Alltagstraining

Zusatztermin: Montag, 22.04.2024, 18:00 Uhr – Thema: Tricktraining
weitere Infos unter „Montagskurs – querbeet“

fortlaufender Kurs
Einstieg nach Absprache möglich

Der Trainingsort wird bei Anmeldung rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Kursgebühr - Kartenkurs

Interesse am Hobbykurs? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 84115207.