Zum Inhalt springen

Alltagstraining

Du möchtest mit deinem Hund alltagstaugliche Signale auf- bzw. weiter ausbauen? Leinenführigkeit, Rückruf oder entspannte Hundebegegnungen sind Themen an denen ihr als Team weiter arbeiten möchtet? Dann ist das Alltagstraining das richtige Training für euch!

Wir beschäftigen uns mit allen Themen, die der Alltag für uns bereit hält und üben Strategien, wie Du deinen Hund in verschiedensten Situationen bestmöglich unterstützen kannst.

Zielgruppe:

Jedes Mensch-Hund-Team, das Lust hat gemeinsam im Alltag mit Spaß zu trainieren.
Alter des Hundes: ab ca. 1 Jahr (nach Rücksprache auch früher möglich)

Dieser Kurs wechselt sich 14-tägig mit dem Hobbykurs ab und kann in Kombination dazu hervorragend besucht werden. Außerdem ist er prima geeignet, um nach dem Junghundekurs weiter zu machen.

 

Kursinhalt:

Termin:

Samstags um 11:00 Uhr, 14-tägig
Im Wechsel mit dem Hobbykurs

Einstieg möglich
nach vorheriger Anmeldung

Wir treffen uns an verschiedenen Orten, um das Training so alltagsnah wie möglich zu gestalten. Der genaue Trainingsort wird nach Anmeldung rechtzeitig bekannt gegeben.

Kursgebühr - Kartenkurs

Schreib mir gerne, wenn du Interesse am Alltagstraining hast oder kontaktiere mich telefonisch unter 0176 84115207.